Donnerstag, 26. Juni 2014

Deutschland gegen USA

Dieser Post hat zwar nicht wirklich was mit meinem Auslandsjahr zu tun, aber ist ja auch egal :P

War das ein spannendes Spiel :D Deutschland gegen USA - das Land, wo ich gerade lebe & und das Land, wo ich für 10 Monate leben werde :P Was ich auch total lustig finde ist, dass Jürgen Klinsmann selber mal Trainer der National Elf war jetzt aber der Nationaltrainer der USA ist, haha :D Aber naja auf jeden Fall war es ein lustiges Spiel und mein Herz schlug natürlich für Deutschland :) An unserem Tisch saßen auch zwei Männer die aus Texas (USA) kommen - so ein Zufall aber auch :D Trotzdem haben wir 1:0 gewonnen - wuhuuuu *-*


dieses Bild hat ein Mann aus Texas für uns gemacht :D


Steffi was machst du da? :D




Auf eine tolle WM!
Eure Christina ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.