Meine Organisation

Meine Organisation 

Nach langem hin und her hab ich mich letztendlich für die beste Organisation TREFF entschieden. Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch auch mal vor ein Auslandsjahr zu machen und sucht auch noch eine gute, seriös wirkende Organisation- also ich kann sie euch nur empfehlen! und das Preis-Leistung Verhältnis ist einfach super!:)

Na Interesse? Also wenn ihr auch mal vorhabt ins Ausland zu gehen: Treff bietet Highschool Aufenthalte und auch Sprachreisen an. Nicht nur in die USA sondern auch nach Kanada, Australien, Neuseeland, England, etc. an. Schaut's euch am Besten gleich mal auf deren Homepage um. Dort könnt ihr euch auch Kataloge anfordern oder euch für eine Sprachreise bewerben! Ihr werdet es nicht bereuen :) ♥




Bildquelle: www.treff-sprachreisen.de 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.