Sonntag, 2. November 2014

10 Dinge die ich an Deutschland vermisse...


  1. an erster Stelle meine Familie!
  2. und natürlich meine Freunde
  3. München und meinen Heimatsort
  4. Umarmungen zu bekommen
  5. die Unabhängigkeit ohne Auto irgendwo hinzufahren - einfach mal in die Stadt mit der S-Bahn fahren zu können 
  6. deutsches Essen - vor allem einfach mal gescheites Brot, aber ich bin echt froh dass meine Gastfamilie selber frisch kocht 
  7. Mineralwasser! 
  8. die tollen Abende mit meinen Mädels
  9. shoppen zu gehen ohne weit weg fahren zu müssen (und ja seitdem ich hier bin war ich noch NICHT shoppen)
  10. Deutsch zu reden

Ja das sind 10 Dinge, die ich hier ziemlich vermisse :( aber naja in weniger als 9 Monaten hab ich sie wieder :)

Bis dann!
Christina ♥

1 Kommentare:

Kim hat gesagt…

Chrissi, wir vermissen dich hier auch ganz doll! Vor allem ich :o
Ich würde dich so gern einfach in den Arm nehmen und ganz doll drücken!
Fühl dich einfach gedrückt und gebusselt!
Ich bin so stolz auf dich, des glaubst du gar nicht :) ♥
Hab dich ganz doll lieb!! ~Deine Babyfreundin :*

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.